One Night of ABBA

Der Kult zurück auf der Bühne

Kongress am Park, Silvester, 31.12.2017, 14 – 16.30 Uhr

One Night of ABBA bringt den Kult auf die Bühne: ABBA - in einem einzigartigen, musikalischen Feuerwerk wird die Karriere der populärsten und erfolgreichsten Band der 70er und 80er Jahre noch einmal Revue passieren.

Diese ABBA-Nacht erweckt den Flair der damaligen Zeit - mitsingen und mittanzen zu den unvergleichlichen Hits des erfolgreichsten Schweden-Exports:

Excellente Künstler und Musiker bringen das ABBA-Feeling zurück. Gestik, Mimik und die einzigartigen Stimmen erinnern an das Original. Man sieht es den Darstellern an: die Show macht richtig Spaß - der vielzitierte Funke springt sofort über. Dieses ABBA-Konzert versucht nicht zu kopieren, sondern trägt den Mythos von damals in die heutige Zeit.

One Night of ABBA - live in Concert - in den schrillen Kostümen der damaligen Zeit.

Ihr Vorteil

One Night of ABBA

7 Euro Ermäßigung auf allen Plätzen bei allen Vorverkaufsstellen und online unter www.eventim.de

dots

Kontakt

Augsburg - Kongress am Park
Veranstaltungsbüro Halbauer
Thomas-Dölle-Straße 4
86316 Friedberg
Telefon 0821 782324

dots